REFERENZPROJEKT: Bad Bevensen Marketing GmbH

Vier Plakatmotive für die Kampagne in Comic Optik für die Bad Bevensen Marketing GmbH

Die Aufgabenstellung der Bad Bevensen Marketing GmbH war die Entwicklung einer Kampagnenidee für die Nebensaison. Ziel ist es, die Übernachtungszahlen im Winter zu erhöhen. Die Zielgruppe ist 50+ und soll modern und frech angesprochen werden. Bad Bevensen möchte sich im Winter als Ort des Wohlgefühls zeigen. Im einzigen Mineralheilbad der Lüneburger Heide findet man Ruhe, Wellness und Entschleunigung.

 

Das entwickelte Corporate Design basiert auf einer Comic-Optik. Die Sprech- bzw. Gedankenblasen verdeutlichen einen gewissen Gemütszustand. Man ist gerade erschöpft, ausgebrannt oder gestresst. Viele Meschen, die mitten im Job stehen und vielleicht in der Familie stark eingebunden sind, können sich da wieder finden. Diese Menschen holen wir mit dem Key-Visual emotional ab und geben ihnen im passenden Slogan gleich die Lösung für ihr Problem mit: Eine Auszeit in Bad Bevensen. Die Kampagne wird mit Anzeigen, Plakaten, Megalights, Onlinebannern und Fahrgastfernsehen im norddeutschen Raum gespielt mit Schwerpunkt auf Hamburg, Hannover und Bremen.

 

Kontakt

plan B Werbeagentur GmbH

Parkallee 69

28209 Bremen

 

T 0421 398 99 28

E wir@planb-bremen.de

Let's get Social!

Ihnen gefällt plan B? Dann teilen Sie unsere Seite mit Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen. Klicken Sie dazu einfach auf einen der Buttons, um diese Internetseite in dem entsprechenden Netzwerk zu empfehlen. Vielen Dank dafür!

Ausgezeichnet!

Deutscher Agenturpreis 2016 und 2017: plan B zweimal in Folge ausgezeichnet

Nach dem Deutschen Agenturpreis 2016 und 2017 
wurden wir zusätzlich mit dem internationalen 
MarCom Platinum Award 2017 ausgezeichnet.