REFERENZPROJEKT: Schlachte Marketing

Ziel des digitalen Adventkalenders war die Gewinnung neuer Fans auf der eigenen Facebook-Seite. Die Teilnahme funktionierte wie folgt: Erst die Facebook-Fanseite www.facebook.com/Schlachte liken, dann das Gewinnspiel kommentieren und im Kommentar einen Freund erwähnen. Danach öffnete sich das Türchen des Tages im Adventskalender und lud zur Teilnahme ein. Die Kampagne wurde als Erfolg verbucht, da im ersten Jahr 2.000 Personen und im darauf folgenden Jahr sogar 2.700 Personen teilnahmen. Die Kampagne wurde auch über die Printmedien und die eigene Internetseite beworben.

Kontakt

plan B Werbeagentur GmbH

Parkallee 69

28209 Bremen

 

T 0421 398 99 28

E wir@planb-bremen.de

Let's get Social!

Ihnen gefällt plan B? Dann teilen Sie unsere Seite mit Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen. Klicken Sie dazu einfach auf einen der Buttons, um diese Internetseite in dem entsprechenden Netzwerk zu empfehlen. Vielen Dank dafür!

Ausgezeichnet!

Deutscher Agenturpreis 2016 und 2017: plan B zweimal in Folge ausgezeichnet

Nach dem Deutschen Agenturpreis 2016 und 2017 
wurden wir zusätzlich mit dem internationalen 
MarCom Platinum Award 2017 ausgezeichnet.